25. Runde, Saison 2019/20, SK Sturm Graz gegen FC Red Bull Salzburg

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fakten

SK Sturm Graz gegen FC Red Bull Salzburg, 1:5
Spieltag Bundesliga -25. Runde
Datum 10. Juni 2020
Anpfiff 20.30 Uhr
Aufstellung
Tor Cican Stankovic
Verteidigung Albert Vallci - Maximilian Wöber - Jerome Onguene - Andreas Ulmer
Mittelfeld Majeed Ashimeru - Zlatko Junuzovic- Dominik Szoboszlai -Karim Adeyemi
Sturm Patson Daka - Hee-Chan Hwang
Wechsel
Wechsel Mergim Berisha für Daka (46.), Enock Mwepu für Ashimeru (46.), Noah Okafor für Szoboszlai (63.),
Patrick Farkas für Vallci (63.), Mohamed Camara für Ulmer (73.),
Statistik
Endstand 1:5 (1:4)
Torschützen Hierländer (16.); Szoboszlai (8., 10., 43.), Daka (21.)
Gelbe Karten Donkor (39.), Dominguez (67.); Marsch (17.), Ashimeru (15.)
Rote Karten Spendlhofer (24.), gelb-rote Karte: Donkor (67.)
Schiedsrichter Harald Lechner
Stadion Merkur Arena, Graz
Zuschauer Wegen Corona keine Zuschauer

Weblinks

Video

Stimmen zum Spiel

  • Dominik Szoboszlai: Wir haben bis zur 90. Minute gekämpft. Zum Glück konnte ich der Mannschaft mit drei Toren helfen, und ich hoffe, es folgen noch mehr. Wir sind mit dem Ziel, kein Spiel verlieren zu wollen, aus der Corona-Pause gekommen und wollen Meister werden.