25. Runde, Saison 2017/18, FC Wacker Innsbruck gegen FC Liefering

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fakten

FC Wacker Innsbruck gegen FC Liefering
Spieltag SKY GO Erste Liga - 25. Runde
Datum 30. März 2018
Anpfiff 18. 30 Uhr
Aufstellung
Tor Carlos Miguel Coronel
Verteidigung Maximilian Schuster - Nico Gorzel - Bojan Lugonja - Gideon Mensah
Mittelfeld Enock Mwepu - Mohamed Camara - Jungmin Kim - Dominik Szoboszlai
Sturm Nicolas Meister - Anderson Niangbo
Wechsel
Wechsel Julian Gölles für Schuster (46.), Romano Schmid für Kim (46.), Rodrigo für Meister (67.)
Statistik
Endstand 2:1 (2:0)
Torschützen Dedic (19., 25.); Szoboszlai (69.)
Gelbe Karten Harrer (93.); Lugonja (90.)
Rote Karten
Schiedsrichter Christian Petru-Ciochirca
Stadion Tivoli, Innsbruck
Zuschauer

Weblinks

Spielbericht Vereinshomepage

Stimmen zum Spiel

Gerhard Struber: Wir haben uns heute schwergetan, ins Spiel zu kommen. Innsbruck hat uns mit dem Umschaltspiel vor Probleme gestellt. In der Pause haben wir einige Dinge nachgeschärft und konnten die Tiroler unter Druck setzen. Der Anschlusstreffer war dann verdient. Leider hat uns in der Schlussphase das Glück gefehlt, und wir haben den Ball nicht über die Linie gebracht. Ein Punktgewinn wäre aufgrund der zweiten Hälfte verdient gewesen.