25. Runde, Saison 2017/18, FC Red Bull Salzburg gegen SK Rapid Wien

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fakten

FC Red Bull Salzburg gegen SK Rapid Wien, 1:0
Spieltag Bundesliga - 25. Spieltag
Datum 4. März 2018
Anpfiff 16.30 Uhr
Aufstellung
Tor Alexander Walke
Verteidigung Stefan Lainer - Jerome Onguene - Andre Ramalho - Andreas Ulmer
Mittelfeld Xaver Schlager - Reinhold Yabo - Valon Berisha- Takumi Minamino
Sturm Munas Dabbur - Hee-Chan Hwang
Wechsel
Wechsel Amadou Haidara für Yabo (77.), Diadie Samassekou für Minamino (82.), Hannes Wolf für Dabbur (85.)
Statistik
Endstand 1:0 (0:0)
Torschützen Berisha (73.)
Gelbe Karten Veton Berisha (13.), Petsos (91.)
Rote Karten
Schiedsrichter Alexander Harkam
Stadion EM Stadion Wals-Siezenheim, Salzburg
Zuschauer 11 981
  • Der Torschütze Valon traf heute auf seinen Bruder Veton Berisha, der für Rapid auflief.

Bilder

 25. Runde, Saison 2017/18, FC Red Bull Salzburg gegen SK Rapid Wien – Sammlung von Bildern, Videos und Audiodateien auf Wikimedia Commons

Weblinks

Stimmen zum Spiel

Marco Rose: Es war heute ein Kampfspiel und nicht einfach für beide Teams. Wir haben das entscheidende Tor gemacht, und das war wichtig, und jetzt kann dieser Sieg gefeiert werden, bevor wir uns auf Dortmund geistig vorbereiten.

Valon Berisha: Es war schön, heute ein Tor zu schießen und der Matchwinner zu sein. Es war eine äußerst intensive Partie. Dieses besondere Tor war meiner Oma gewidmet, denn Familie ist mir sehr wichtig und gibt mir Kraft.