25. Runde, Saison 2016/17, SC Austria Lustenau gegen FC Liefering

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fakten

SC Austria Lustenau gegen FC Liefering, 2:0
Spieltag SKY Go Erste Liga - 25. Spieltag
Datum 17. März 2017
Anpfiff 18.30 Uhr
Aufstellung
Tor Carlos Coronel
Verteidigung Sandro Ingolitsch - Igor - Luan - Gideon Mensah
Mittelfeld Rami Tekir - Amadou Haidara - Masaya Okugawa - Nico Gorzel
Sturm Hannes Wolf - Smail Prevljak
Wechsel
Wechsel Mergim Berisha für Luan (46.), Patson Daka für Okugawa (65.), Oliver Filip für Ingolitsch (79.),
Statistik
Endstand 2:0 (1:0)
Torschützen Wießmeier (29.), Grabher (90.)
Gelbe Karten Wießmeier (45.), Haring (77.); Luan (34.), Okugawa (58.), Haidara (75.), Tekir (79.), Wolf (90.)
Rote Karten Tekir (82. gelb-rot)
Schiedsrichter Dieter Muckenhammer
Stadion Reichhofstadion, Lustenau
Zuschauer 2.700


Stimmen zum Spiel

Thomas Letsch: Das Ergebnis ist heute sehr enttäuschend. Meine Mannschaft hat heute gut gespielt, das macht uns stolz. Wir waren gegen Austria Lustenau in fast allen Belangen über 90 Minuten besser, außer dass die Vorarlberger die Tore gemacht haben und wir nicht. Das Einzige, was ich meiner Mannschaft heute vorwerfen kann, ist, dass wir aus unseren vielen Möglichkeiten nichts Zählbares herausgeholt haben.