25. Runde, Saison 2015/16,SC Austria Lustenau gegen FC Liefering

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fakten

SC Austria Lustenau gegen FC Liefering, 1:1
Spieltag SKY Go 1. Liga- 25. Spieltag
Datum 1. April 2016
Anpfiff 18.30 Uhr
Aufstellung
Tor Carlos Coronel
Verteidigung Alexander Joppich - Luan - David Gugganig - Sandro Ingolitsch
Mittelfeld Nico Gorzel - Diadie Samassekou - Masaya Okugawa - Joao Pedro -David Atanga
Sturm Smail Prevljak
Wechsel
Wechsel Mergim Berisha für Prevljak (38.), Lorenz Grabovac für Atanga (82.), Marco Hödl für Okugawa (85.)
Statistik
Endstand 1:1 (1:0)
Torschützen Sakic (31.); Okugawa (52., E.)
Gelbe Karten Wießmeier (65.), Luan (86.)
Rote Karten
Schiedsrichter Rene Eisner
Stadion Reichshofstadion, Lustenau
Zuschauer 2 600

Nico Gorzel feierte sein Debüt in der Lieferinger Mannschaft.

Weblinks

Spielbericht Vereinshomepage

Stimmen zum Spiel

Thomas Letsch: Wir sind aus unerklärlichen Gründen nicht so ins Spiel gekommen, wie wir uns das vorgenommen hatten, haben den nötigen Willen und die Kompaktheit nicht auf den Platz gebracht. Gegen Ende der ersten Hälfte wurde das besser und wir haben kleine Korrekturen vorgenommen, verdient den Ausgleich erzielt und uns weitere gute Möglichkeiten erarbeitet – da war dann auch die Leidenschaft zu erkennen. Schlussendlich können wir mit dem Punkt sehr gut leben, zumal die Mannschaft noch eine Spur jünger war als sonst.

Nico Gorzel: Für mich war es eine äußerst intensive Partie, in die ich mich erst hineinkämpfen musste. Wir haben heute gegen eine sehr gute Mannschaft gespielt. Von diesem Aspekt her können wir mit dem Ergebnis zufrieden sein. Ich bin froh, dass ich heute die Chance bekommen habe und freue mich über ein gelungenes Debüt.