25. Runde, Saison 2014/15, FC Red Bull Salzburg gegen SK Sturm Graz

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fakten

FC Red Bull Salzburg gegen SK Sturm Graz, 2:1
Spieltag Bundesliga - 25. Spieltag
Datum 15. März 2015
Anpfiff 16.30 Uhr
Aufstellung
Tor Peter Gulacsi
Verteidigung Christian Schwegler - Martin Hinteregger - Stefan Ilsanker - Benno Schmitz
Mittelfeld Konrad Laimer - Naby Keita - Takumi Minamino - Marcel Sabitzer
Sturm Marco Djuricin - Jonatan Soriano
Wechsel
Wechsel Felipe Pires für Minamino (72.), Andre Ramalho für Laimer (79.), Valon Berisha für Djuricin (86.)
Statistik
Endstand 2:1 (1:1)
Torschützen Djuricin (12.), Keita(76.); Piesinger (23.)
Gelbe Karten Laimer (70.), Schwegler (78.); Offenbacher (48.), Madl (72.)
Rote Karten
Schiedsrichter Oliver Drachta
Stadion Red Bull Arena, Salzburg
Zuschauer 9 128

Weblinks

Stimmen zum Spiel

Adi Hütter: „Wir sind gut ins Spiel gekommen, der Ausgleich hat uns ein wenig aus dem Tritt gebracht. Aber nach der Pause war es nur eine Frage der Zeit, wann wir das Tor schießen. Die Mannschaft hat für mich heute ein gutes Bild gezeigt. Das war auch eine gute Reaktion auf die Altach-Niederlage.“

Marco Djuricin: „Für mich persönlich ist es schön, dass ich wieder getroffen habe. Wichtiger ist aber, dass wir die drei Punkte mitnehmen können. Darüber sind wir heute sehr glücklich.“