24. Runde, Saison 2021/22, Wolfsberger AC gegen FC Red Bull Salzburg

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Wolfsberger AC gegen FC Red Bull Salzburg, 1:4
Spieltag Bundesliga 24. Runde
Datum 20. März 2022
Anpfiff 14.30 Uhr
Aufstellung
Tor Philipp Köhn
Verteidigung Rasmus Kristensen - Maximilian Wöber - Kamil Piatkowski- Bernardo
Mittelfeld Nicolas Seiwald - Luka Sucic - Maurits Kjaergaard - Nicolas Capaldo
Sturm Noah Okafor - Junior Adamu
Wechsel
Wechsel Mohamed Camara für Okafor (46.), Andreas Ulmer für Wöber (62.), Zlatko Junuzovic für Sucic (74.),
Ignace Van der Brempt für Kristensen (74.), Jerome Onguene für Piatkowski (84.)
Statistik
Endstand 1:4 (0:3)
Torschützen Peretz (87.); Okafor (15.), Adamu (27.), Kristensen (36.), Kjaergaard (68.)
Gelbe Karten Wöber (5.)
Rote Karten
Schiedsrichter Alan Kijas
Stadion Lavantalarena, Wolfsberg
Zuschauer 3 626

Spielbericht

Spielbericht Vereinshomepage

Stimmen zum Spiel

Maurits Kjaergaard: Es ist niemals ein leichtes Spiel. Wir haben es heute mit und gegen den Ball gut gemacht, Chancen herausgespielt und diese dann auch kaltschnäuzig genützt. Ich freue mich auch, dass ich heute für 90 Minuten involviert war.

Zlatko Junuzovic: Es war ein sehr gutes Gefühl, wieder mit den Burschen auf dem Platz zu sein. Natürlich war es für mich etwas einfacher, bei diesem Ergebnis ins Spiel zu kommen. Ich musste hart arbeiten. Die Monate waren nicht einfach, darum freut es mich jetzt umso mehr, zurück zu sein.