24. Runde, Saison 2020/21, SKU Amstetten gegen FC Liefering

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fakten

SKU Amstetten gegen FC Liefering, 0:3
Spieltag 2. Liga-24. Runde
Datum 17. April 2021
Anpfiff 14.30 Uhr
Aufstellung
Tor Adam Stejskal
Verteidigung Daouda Guindo - David Affengruber - Bryan Okoh - Samuel Major
Mittelfeld Mamady Diambou - Luka Sucic - Alexander Prass - Maurits Kjaergaard
Sturm Benjamin Sesko - Elias Havel
Wechsel
Wechsel Sebastian Aigner für Diambou (46.), Nene Dorgeles für Kjargaard(60.),
Antonin Svoboda für Havel (74.), Lukas Wallner für Dorgeles (83.)
Statistik
Endstand 0:3 (0:0)
Torschützen Nene (66.), Svoboda (74.), Prass (86.)
Gelbe Karten Stark (49.), Puchegger (85.); Diambou (41.), Havel (70.)
Rote Karten Okoh (80.)
Schiedsrichter Harald Lechner
Stadion Ertl Glas Arena, Amstetten
Zuschauer 0

Stimmen zum Spiel

  • Matthias Jaissle: Endlich konnten wir unseren Angstgegner bezwingen! Nach einer langen Durststrecke gegen Amstetten haben wir souverän und verdient drei Punkte mit nach Hause genommen. Wir haben uns viele Torchancen erspielt, waren aber oft glücklos in der gegnerischen Box. Klar, Amstetten wurde auch immer wieder über Flanken und Standards gefährlich, aber grundsätzlich haben wir gut verteidigt. In Summe also ein Kompliment an die Truppe!

Weblinks