24. Runde, Saison 2017/18, FC Liefering gegen Floridsdorfer AC

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fakten

FC Liefering gegen Floridsdorfer AC, 1:0
Spieltag SKY GO Erste Liga - 24. Runde
Datum 16. März 2018
Anpfiff 18. 30 Uhr
Aufstellung
Tor Carlos Miguel Coronel
Verteidigung Julian Gölles - Luca Meisl - Mahamadou Dembele - Gideon Mensah
Mittelfeld Romano Schmid - Enock Mwepu - Jungmin Kim - Dominik Szoboszlai
Sturm Anderson Niangbo - Nicolas Meister
Wechsel
Wechsel Mohamed Camara für Kim (46.), Rene Hellermann für Niangbo (67.), Nico Gorzel für Szoboszlai (85.)
Statistik
Endstand 1:0 (1:0)
Torschützen Meister (20.)
Gelbe Karten Dembele (69.)
Rote Karten
Schiedsrichter Stefan Ebner
Stadion Untersberg-Arena, Grödig
Zuschauer 312

Weblinks

Bilder

 24. Runde, Saison 2017/18, FC Liefering gegen Floridsdorfer AC – Sammlung von Bildern, Videos und Audiodateien auf Wikimedia Commons

Stimmen zum Spiel

Gerhard Struber:Die erste Halbzeit war nicht gut von uns. Wir haben uns durch individuelle Fehler im Spielaufbau verunsichern lassen und dadurch schwer ins Spiel gefunden. Der FAC war präsent und hat uns hoch angepresst. Wir haben kein Rezept gefunden, den Spielaufbau sauber zu gestalten. In der zweiten Halbzeit haben wir es aber besser gemacht und uns viele Chancen herausgespielt.