24. Runde, Saison 2014/15, Kapfenberger SV gegen SV Liefering

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fakten

Kapfenberger SV gegen FC Liefering, 3:2
Spieltag SkyGo Erste Liga- 24. Spieltag
Datum 17. März 2015
Anpfiff 18.30 Uhr
Aufstellung
Tor Fabian Bredlow
Verteidigung Philipp Wiesinger David Gugganig Lukas Gugganig Felix Adjei
Mittelfeld Michael Brandner Xaver Schlager David Atanga
Sturm Ante Roguljic Smail Prevljak Mathias Honsak
Wechsel
Wechsel Joao Pedro für Brandner (48.), Hee-Chan Hwang für Honsak (72.), Lukas Heinicker für Atanga (86.)
Statistik
Endstand 3:2 (3:1)
Torschützen Witteveen (25., 37.), Wendler (43.); Atanga (31.), Prevljak (70.)
Gelbe Karten Witteveen (67.), Hütter (81.), Wendler (89.)
Rote Karten
Schiedsrichter Christian Dintar
Stadion Franz Fekete-Stadion, Kapfenberg
Zuschauer 800

Weblinks

Stimmen zum Spiel

Peter Zeidler: „Die Leistung war gut, in manchen Bereichen sogar sehr gut. Aber leider waren wir bei den entscheidenden Dingen nicht richtig dran, haben nicht aggressiv verteidigt. Deshalb haben wir heute auch verloren. Nach der Pause waren wir drückend überlegen, hatten viele hochkarätige Chancen, aber es ist uns eben nur ein Tor gelungen. Jetzt hoffe ich, dass wir daraus die richtigen Lehren ziehen – und auch, dass die Verletzung von Brandner nicht allzu schwer ist. Ab morgen konzentrieren wir uns voll auf den Schlager gegen den LASK am Freitag.“