23. Runde, Saison 20220/21, FC Red Bull Salzburg gegen SK Sturm Graz

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fakten

FC Red Bull Salzburg gegen SK Sturm Graz, 3:1
Spieltag Bundesliga - 23. Runde
Datum 4. April 2021
Anpfiff 17 Uhr
Aufstellung
Tor Cican Stankovic
Verteidigung Rasmus Kristensen - Andre Ramalho - Maximilian Wöber - Andreas Ulmer
Mittelfeld Antoine Bernede - Zlatko Junuzovic - Brenden Aaronson - Enock Mwepu
Sturm Patson Daka - Mergim Berisha
Wechsel
Wechsel Bernardo für Bernede (66.), Nicolas Seiwald für Junuzovic (77.), Karim Adeyemi für Aaronson (77.),
David Affengruber für Berisha (91.)
Statistik
Endstand 3:1 (3:1)
Torschützen Daka (3., 5., 11.); Dante (13.)
Gelbe Karten Berisha (34.), Wöber (37.), Junuzovic (45.), Bernardo (90.);Jantscher (35.), Jäger (69.), Friesenbichler (91.)
Rote Karten
Schiedsrichter Julian Weinberger
Stadion Red Bull Arena, Salzburg
Zuschauer 0

Weblinks

Spielbericht Vereinshomepage

Video

Stimmen zum Spiel

  • Jesse Marsch: Das war souveräner Fußball. Es ist eine Kombination aus einem klaren Matchplan und der nötigen Freiheit für jeden Einzelnen auf dem Platz. Patson Daka arbeitet immer für die Mannschaft und er versteht unseren taktischen Plan ganz klar, das macht ihn so besonders. Wir haben viel Spaß mit ihm!
  • Patson Daka:Ich weiß gar nicht, wie ich es beschreiben soll. Ich bin einfach glücklich und möchte mich bei meinen Mitspielern bedanken. Ich weiß auch, dass Toreschießen nicht der einzige Weg ist, wie ich dem Team helfen kann, aber es liegt in meiner Natur.