23. Runde, Saison 2021/22, FC Liefering gegen FC Wacker Innsbruck

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
FC Liefering gegen FC Wacker Innsbruck,0:1
Spieltag 2. Liga 23. Spieltag
Datum 8. April 2022
Anpfiff 18. 30 Uhr
Aufstellung
Tor Adam Stejskal
Verteidigung Benjamin Atiabou - Lukas Ibertsberger - Samson Baidoo - Benjamin Böckle
Mittelfeld Samson Tijani - Mamady Diambou - Lawrence Agyekum - Luka Reischl
Sturm Oumar Diakite - Roko Simic
Wechsel
Wechsel Dijon Kameri für Tijani (45.), Raphael Hofer für Diakite (64.), Federico Crescenti für Simic (64.)
Statistik
Endstand 0:1 (0:1)
Torschützen Ronivaldo (11.)
Gelbe Karten Atiabou (37.), Diambou (62.); João Luiz (24.) , Grote (52.)
Rote Karten
Schiedsrichter Achim Untergasser
Stadion Red Bull Arena Siezenheim
Zuschauer 295

Spielbericht

Spielbericht Vereinshomepage

Stimmen zum Spiel

Patrick Mölzl: Wir haben uns selbst den Zahn gezogen, nicht primär Wacker, auch wenn sie mit Ronivaldo & Co. natürlich Qualität haben. Diese Truppe, die heute für uns am Platz war, ist mehr als nur in der Lage, ein Zweitligaspiel zu gewinnen. Aber dafür müssen die Grundtugenden passen, und wenn das nicht der Fall ist, wird’s eben eng. Die Qualität ist ja da, nur müssen die Grundlagen wieder ineinandergreifen.