23. Runde, Saison 2017/18, TSV Hartberg gegen FC Liefering

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fakten

TSV Hartberg gegen FC Liefering,0:2
Spieltag SKY GO Erste Liga - 23. Runde
Datum 9. März 2018
Anpfiff 18. 30 Uhr
Aufstellung
Tor Carlos Miguel Coronel
Verteidigung Jusuf Gazibegovic - Luca Meisl - Mahamadou Dembele - Gideon Mensah
Mittelfeld Enock Mwepu - Romano Schmid - Jungmin Kim - Dominik Szoboszlai
Sturm Patson Daka - Anderson Niangbo
Wechsel
Wechsel Nicolas Meister für Daka (36.), Philipp Sturm für Kim (62.), Nico Gorzel für Schmid (81.)
Statistik
Endstand 2:1 (0:0)
Torschützen Kim (44.), Meister (90.+6)
Gelbe Karten Ilic (19.), Rasswalder (46.), Fischer (60.), Sprangler (81.), Heil (90.);Meisl (38.), Dembele (63.), Gazibegovic (78.)
Rote Karten
Schiedsrichter Markus Hameter
Stadion Stadion Hartberg
Zuschauer 1 000
  • Jungmin Kim erzielte sein erstes Pflichtspieltor für den FC Liefering.

Weblinks

Spielbericht Homepage

Stimmen zum Spiel

Gerhard Struber: Über die gesamte Spieldauer gesehen war es ein verdienter Sieg, zumal wir auch die besseren Chancen hatten. Hartberg hat viel Leidenschaft gezeigt und uns richtig gefordert. Wir haben alles hineingelegt, was wir hatten, und gekämpft bis zum Schluss. In unseren Reihen haben wir viele unterschiedliche Torschützen, das macht uns unberechenbarer.