23. Runde, Saison 2017/18, FC Red Bull Salzburg gegen SKN St. Pölten

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fakten

FC Red Bull Salzburg gegen SKN St. Pölten, 4:0
Spieltag Bundesliga - 23. Spieltag
Datum 18. Februar 2018
Anpfiff 16.30 Uhr
Aufstellung
Tor Alexander Walke
Verteidigung Patrick Farkas - Jerome Onguene - Duje Caleta-Car - Andreas Ulmer
Mittelfeld Amadou Haidara - Reinhold Yabo - Hannes Wolf- Diadie Samassekou
Sturm Fredrik Gulbrandsen - Takumi Minamino
Wechsel
Wechsel Munas Dabbur für Wolf (64.), Enock Mwepu für Haidara (75.), Patson Daka für Wolf (84.)
Statistik
Endstand 4:0 (1:0)
Torschützen Wolf (24., E.), Gulbrandsen (64.), Onguene (75.), Dabbur (
Gelbe Karten keine
Rote Karten
Schiedsrichter Manuel Schüttengruber
Stadion EM Stadion Wals-Siezenheim, Salzburg
Zuschauer 4 273
  • Jerome Onguene erzielte heute sein erstes Tor für den FC RB Salzburg.

Bilder

 23. Runde, Saison 2017/18, FC Red Bull Salzburg gegen SKN St. Pölten – Sammlung von Bildern, Videos und Audiodateien auf Wikimedia Commons

Weblinks

Stimmen zum Spiel

Marco Rose: Glückwunsch an meine Mannschaft. Es war vor allem nicht einfach für uns, Räume zu finden. Hinten raus ist der Sieg trotzdem sehr verdient, weil wir geduldig geblieben sind, wenig zugelassen haben und im richtigen Moment die Tore geschossen haben. Deswegen bin ich mit der Leistung und dem Ergebnis zufrieden.

Patrick Farkas: Wir haben gewusst, was auf uns zukommt und dass wir unbedingt das erste Tor machen müssen. Wir haben zeitweise schlampig gespielt, aber nach den Einwechslungen in der Schlussphase, als St. Pölten die Kräfte etwas ausgegangen sind, haben wir unsere Klasse ausgespielt.