23. Runde, Saison 2014/15, FC Liefering gegen SKN St. Pölten

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fakten

FC Liefering gegen SKN St. Pölten, 1:1
Spieltag SkyGo Erste Liga- 23. Spieltag
Datum 13. März 2015
Anpfiff 18.30 Uhr
Aufstellung
Tor Fabian Bredlow
Verteidigung Philipp Wiesinger Alexander Joppich Lukas Gugganig Manuel Haas
Mittelfeld Michael Brandner Joao Pedro Martin Rasner Hee-Chan Hwang
Sturm David Atanga Smail Prevljak
Wechsel
Wechsel Mathias Honsak für Hwang (56.), Ante Roguljic für Atanga (72.), David Gugganig für Pedro (77.)
Statistik
Endstand 1:1 (0:0)
Torschützen Honsak (67.); Thürauer (76.)
Gelbe Karten Markoutz (16.)
Rote Karten Joppich (75. gelb-rot)
Schiedsrichter Walter Altrmann
Stadion Untersberg-Arena, Grödig
Zuschauer 452
  • Mathias Honsak erzielte einen Jubiläumstreffer – sein 1:0 war das 50. Saisontor des FC Liefering.

Bilder

 23. Runde, Saison 2014/15, FC Liefering gegen SKN St. Pölten – Sammlung von Bildern, Videos und Audiodateien auf Wikimedia Commons

Weblinks

Stimmen zum Spiel

Peter Zeidler: „Wir hatten einige gute Phasen, aber auch welche, wo wir nicht zufrieden waren. St. Pölten war der erwartet starke Gegner, der sehr körperbetont spielte. Trotzdem hatten wir ein Chancenplus. Nach dem 1:0 hat alles nach einem Sieg ausgesehen, doch leider konnten wir nicht nachlegen. Wir haben dann hinten durch eine Unachtsamkeit den Ausgleich kassiert. Aber bereits am Dienstag haben wir gegen Kapfenberg die nächste Chance. Jetzt gilt es, schnell zu regenerieren.“