22. Runde, Saison 2021/22, SK Rapid Wien II gegen FC Liefering

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
SK Rapid Wien II gegen FC Liefering, 2:2
Spieltag 2. Liga 22. Spieltag
Datum 3. April 2022
Anpfiff 10.30 Uhr
Aufstellung
Tor Adam Stejskal
Verteidigung Benjamin Atiabou - Samson Baidoo - Lukas Ibertsberger - Benjamin Böckle
Mittelfeld Mamady Diambou - Luka Reischl - Lawrence Agyekum - Samson Tijani
Sturm Oumar Diakite - Roko Simic
Wechsel
Wechsel Raphael Hofer für Agyekum (72.), Zeteny Jano für Reischl (72.), Julian Halwachs für Diakite (82.)
Statistik
Endstand 2:2 (0:1)
Torschützen Softic (90.), Eggenfellner (94.); Diambou (32.), Diakite (53.)
Gelbe Karten Querfeld (10.), Sulzbacher (21.); Agyekum (2.), Diambou (59.), Simic (89.)
Rote Karten
Schiedsrichter Oliver Fluch
Stadion Allianz-Arena, Wien
Zuschauer

Spielbericht

Spielbericht Vereinshomepage

Stimmen zum Spiel

Rene Aufhauser: So grausam kann der Fußball sein! Wir waren verdient auf der Siegerstraße, ehe wir den sicher geglaubten Sieg noch hergeschenkt haben, das ärgert mich natürlich sehr. Der Gegner war so gut wie geschlagen, aber wir haben nach 70 Minuten aufgehört, aktiv Fußball zu spielen, und die Wiener dadurch aufkommen lassen. Das ist ein Lernprozess, den die Mannschaft durchstehen muss.