22. Runde, Saison 2016/17, FC Liefering gegen Floridsdorfer AC

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fakten

FC Liefering gegen Floridsdorfer AC, 1:0
Spieltag SKY Go Erste Liga - 19. Spieltag
Datum 3. März 2017
Anpfiff 18.30 Uhr
Aufstellung
Tor Carlos Miguel Coronel
Verteidigung Xavier - Luan - Igor - Gideon Mensah
Mittelfeld Maximilian Schuster - Nico Gorzel - Robert Mudrazija - Masaya Okugawa
Sturm Smail Prevljak - Mergim Berisha
Wechsel
Wechsel Emir Karic für Mudrazija (46.), Nicolas Meister für Prevljak (65.), Dominik Stumberger für Lucas (67.)
Statistik
Endstand 1:0 (0:0)
Torschützen Luan (71.)
Gelbe Karten Mensah (89.); Deutschmann (68.), Becirovic (92.), Kröpfl (95.)
Rote Karten
Schiedsrichter Walter Altmann
Stadion Untersberg-Arena, Grödig
Zuschauer 285
  • Lucas Xavier Urias und Maximilian Schuster absolvierten heute ihre erste Pflichtpartie für den FC Liefering und standen sogar in der Startelf wieder. Ebenfalls sein Debüt gab Dominik Stumberger.

Weblinks

Bilder

 22. Runde, Saison 2016/17, FC Liefering gegen Floridsdorfer AC – Sammlung von Bildern, Videos und Audiodateien auf Wikimedia Commons

Stimmen zum Spiel

Thomas Letsch: Das war heut genau das Spiel, das wir erwartet hatten. Der FAC hat mit einer Fünfer- und einer Viererkette die Räume dicht gemacht, wollte nur keinen Gegentreffer erhalten und hat selbst nichts fürs Spiel getan. Für uns war es ein Geduldspiel, und wir haben nach einem guten Ballgewinn den verdienten Treffer gemacht. Zum Schluss waren wir eine Spur zu passiv, aber die Jungs haben das gut gemacht. Es war kein schönes Spiel, aber ein wichtiger Sieg.