22. Runde, Saison 2015/16,FC Liefering gegen SV Austria Salzburg

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fakten

FC Liefering gegen SV Austria Salzburg, 4:0
Spieltag SKY Go 1. Liga- 22. Spieltag
Datum 11. März 2016
Anpfiff 18.30 Uhr
Aufstellung
Tor Airton
Verteidigung Dmitri Skopintchev - Luan - Dayot Upamecano - Sandro Ingolitsch
Mittelfeld Masaya Okugawa - Joao Pedro - Diadie Samassekou - Xaver Schlager
Sturm Smail Prevljak - David Atanga
Wechsel
Wechsel Elvis Osmani für Pedro (70.), Raphael Dwamena für Prevljak (72.), Lorenz Grabovac für Okugawa (77.)
Statistik
Endstand 4:0 (1:0)
Torschützen Bammer (45.,ET), Prevljak (48., 61.), Dwamena (84.)
Gelbe Karten Ingolitsch (22.), Schlager (35.), Atanga (38.), Luan (76.); Zirnitzer (21.), Mayer (29.), Öbster (40.), Öttl (60.)
Rote Karten
Schiedsrichter Sebastian Gieshammer
Stadion Stadion Wals-Siezenheim
Zuschauer 880


Smail Prevljak absolvierte gegen Austria Salzburg seine 29. Partie für den FC Liefering, hält nun insgesamt bei 22 Toren und sieben Assists.

Weblinks

Bilder

 22. Runde, Saison 2015/16,FC Liefering gegen SV Austria Salzburg – Sammlung von Bildern, Videos und Audiodateien auf Wikimedia Commons

Stimmen zum Spiel

  • Thomas Letsch: Wir waren in den ersten 45 Minuten die klar bessere Mannschaft, haben gar nichts zugelassen, auch wenn uns in der Offensive ein wenig die Leichtigkeit gefehlt hat. In Durchgang zwei haben wir das deutlich besser gemacht. Mit dem zweiten Treffer ist bei meinen Jungs Ballast abgefallen und die besagte Leichtigkeit zurückgekommen – die restlichen Treffer waren für mich die logische Konsequenz. Ich bin absolut zufrieden und der Sieg geht definitiv auch in dieser Höhe in Ordnung.
  • Smail Prevljak: In der ersten Halbzeit haben wir uns schwergetan, obwohl wir mehr vom Spiel hatten. Mich freut es, dass ich mit meinen beiden Toren helfen konnte, erstmals drei Punkte im Frühjahr zu holen. Der Sieg war mehr als verdient und hat uns das nötige Selbstvertrauen für die nächsten Aufgaben zurückgebracht.