22. Runde, Saison 2014/15, FC Wacker Innsbruck gegen FC Liefering

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fakten

FC Wacker Innsbruck gegen FC Liefering, 0:3
Spieltag SkyGo Erste Liga- 22. Spieltag
Datum 6. März 2015
Anpfiff 18.30 Uhr
Aufstellung
Tor Fabian Bredlow
Verteidigung Philipp Wiesinger Manuel Haas Lukas Gugganig Alexander Joppich
Mittelfeld Michael Brandner Joao Pedro Martin Rasner
Sturm Hee-Chan Hwang Smail Prevljak David Atanga
Wechsel
Wechsel David Gugganig für Joppich (46.),Mathias Honsak für Hwang (69.), Ante Roguljic für Pedro (78.)
Statistik
Endstand 0:3 (0:1)
Torschützen Pedro (31., 53.), Prevljak (75.)
Gelbe Karten Schilling (5.), Deutschmann (42.); Haas (66.)
Rote Karten
Schiedsrichter Christian-Petru Ciochirca
Stadion Tivoli neu, Innsbruck
Zuschauer 1 678
  • David Gugganig feierte sein Erstligadebüt und bildete mit seinem älteren Bruder Lukas die Innenverteidigung.

Weblinks

Stimmen zum Spiel

Peter Zeidler: "Kompliment an die Mannschaft. Aber das Ergebnis war trotz der gezeigten Leistung eine Spur zu hoch. Innsbruck hat versucht, uns mit hohen Bällen in Verlegenheit zu bringen. Damit hatten wir aber keine Probleme, haben versucht, den Ball am Boden zu halten, um so unsere Stärken ausspielen zu können. Das ist uns auch beim 1:0 und der damit verbundenen verdienten Führung gelungen. Dann haben wir dem Druck des Gegners gut standgehalten. Das 2:0 war eine kleine Vorentscheidung - auch wenn ich mit den anschließenden 15 Minuten überhaupt nicht zufrieden war. Da haben wir die Kontrolle verloren. Die Schlussphase konnten wir überzeugend gestalten und haben noch ein herrliches Tor erzielt. Jetzt freuen wir uns auf das erste Heimspiel."