21. Runde, Saison 2021/22, Floridsdorfer AC gegen FC Liefering

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Floridsdorfer AC gegen FC Liefering, 2:1
Spieltag 2. Liga 21. Spieltag
Datum 20.März 2022
Anpfiff 10.30 Uhr
Aufstellung
Tor Jonas Krumrey
Verteidigung Benjamin Atiabou - Samson Baidoo - Lukas Wallner - Lukas Ibertsberger
Mittelfeld Mamady Diambou - Raphael Hofer - Dijon Kameri - Samson Tijani
Sturm Oumar Diakite - Roko Simic
Wechsel
Wechsel Lawrence Agyekum für Hofer (46.), Marcel Moswitzer für Wallner (46.), Daniel Owusu für Ibertsberger (81.),
Luka Reischl für Kameri (88.)
Statistik
Endstand 2:1 (2:1)
Torschützen Tijani (13. ,ET.), Oliveira (38.); Simic (15.)
Gelbe Karten Flavio (64.), Krasniqi (80.), Rechberger (83.); Ungar (87.); Diakite (20.), Kameri (85.)
Rote Karten
Schiedsrichter Dominic Schilcher
Stadion FAC-Platz, Wien
Zuschauer 1 011

Spielbericht

Spielbericht Vereinshomepage

Stimmen zum Spiel

Rene Aufhauser: Es waren leider keine optimalen Verhältnisse. Der Platz war holprig, der Wind hat geblasen – das war sicherlich ein Mitgrund, wieso wir in der zweiten Halbzeit nicht schnell genug in die letzte Linie gekommen sind und nicht genügend Lösungen gefunden haben. Wir müssen uns ankreiden lassen, dass wir uns just durch die Stärken des FAC – Standards und die kompakte Verteidigung – um die Früchte der Arbeit gebracht haben. Der zweite Gegentreffer war dann der Knackpunkt, auch wenn die Burschen danach noch einmal alles reingeworfen, alles versucht haben.