21. Runde, Saison 2020/21, FC Red Bull Salzburg gegen FC Admira Wacker

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fakten

FC Red Bull Salzburg gegen FC Admira Wacker, 3:1
Spieltag Bundesliga - 21. Runde
Datum 13. März 2021
Anpfiff 17 Uhr
Aufstellung
Tor Cican Stankovic
Verteidigung Rasmus Kristensen - Andre Ramalho - Maximilian Wöber - Andreas Ulmer
Mittelfeld Antoine Bernede - Zlatko Junuzovic - Brenden Aaronson - Enock Mwepu
Sturm Patson Daka - Karim Adeyemi
Wechsel
Wechsel Bernardo für Bernede (66.), Luka Sucic für Adeyemi (66.), Nicolas Seiwald für Junuzovic (77.),
Albert Vallci für Mwepu (88.)
Statistik
Endstand 3:1 (3:0)
Torschützen Bernede (13.), Kristensen (23.), Daka (30.); Datkovic (60.)
Gelbe Karten Gande (14.), Kerschbaum (79‎.)
Rote Karten
Schiedsrichter Christian-Petru Ciochirca
Stadion Red Bull Arena, Salzburg
Zuschauer 0

Weblinks

Spielbericht Vereinshomepage

Stimmen zum Spiel

  • Jesse Marsch: Es war nicht unser bestes Spiel, aber wir bleiben erfolgreich und können so dem Duell mit dem LASK nächste Woche positiv entgegenblicken. In der zweiten Halbzeit waren wir etwas zu locker, der Gegner aber auch intensiver gegen den Ball. Insgesamt bin ich zufrieden. Wir sind aktuell vier Punkte weiter vorne als letztes Jahr, also weiter geht’s!
  • Antoine Bernede: Es war eine sehr gute Performance des Teams. Wir haben unter der Woche an Details gearbeitet und waren top vorbereitet. Ich glaube, man hat es an meinem Jubel gesehen, wie viel mir der Treffer bedeutet.