21. Runde, Saison 2017/18, FC Red Bull Salzburg gegen Admira Wacker Mödling

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fakten

FC Red Bull Salzburg gegen Admira Wacker Mödling, 2:1
Spieltag Bundesliga - 21. Spieltag
Datum 3. Februar 2018
Anpfiff 18.30 Uhr
Aufstellung
Tor Alexander Walke
Verteidigung Stefan Lainer - Andre Ramalho - Duje Caleta-Car - Patrick Farkas
Mittelfeld Amadou Haidara - Xaver Schlager - Valon Berisha- Diadie Samassekou
Sturm Hee-Chan Hwang - Munas Dabbur
Wechsel
Wechsel Fredrik Gulbrandsen für Hwang (63.), Reinhold Yabo für Haidara (74.), Hannes Wolf für Farkas (83.)
Statistik
Endstand 2:1 (1:1)
Torschützen Dabbur (37.), Ramalho (94.); Grozurek (41.)
Gelbe Karten Dabbur (61.); Jakolis (72.)
Rote Karten
Schiedsrichter Julian Weinberger
Stadion EM Stadion Wals-Siezenheim, Salzburg
Zuschauer 4 090
  • Andre Ramalho bestritt heute sein hundertstes Spiel im Dress von Salzburg.

Bilder

 21. Runde, Saison 2017/18, FC Red Bull Salzburg gegen Admira Wacker Mödling – Sammlung von Bildern, Videos und Audiodateien auf Wikimedia Commons

Weblinks

Stimmen zum Spiel

Marco Rose: Wir wussten, dass Andre diese Stärke hat und freuen uns extrem für ihn. Das war ein wichtiger Sieg im ersten Frühjahrsspiel für uns heute, denn wir haben technisch unsauber gespielt. Umso mehr freut uns der Treffer in der letzten Sekunde.

Andre Ramalho:Ja, das war heute ein sehr besonderes Spiel für mich. Einerseits freue ich mich über mein Jubiläum und andererseits über das besondere Tor. Ich habe viel vor hier in Salzburg und freue mich sehr, zurück zu sein.