21. Runde, Saison 2015/16 Admira Wacker Mödling gegen FC Red Bull Salzburg

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fakten

Admira Wacker Mödling gegen FC Red Bull Salzburg, 1:2
Spieltag Bundesliga - 21. Spieltag
Datum 7. Februar 2016
Anpfiff 16.30 Uhr
Aufstellung
Tor Alexander Walke
Verteidigung Christian Schwegler - Duje Caleta-Car - Paulo Miranda - Andreas Ulmer
Mittelfeld Konrad Laimer - Yasin Pehlivan - Takumi Minamino - Valon Berisha
Sturm Jonatan Soriano - Omer Damari
Wechsel
Wechsel Valentino Lazaro für Damari (61.), Benno Schmitz für Laimer (69.), Bernardo für Pehlivan (79.)
Statistik
Endstand 1:2 (0:0)
Torschützen Spiridonovic (51.); Berisha (50.), Soriano (74.)
Gelbe Karten Grozurek (74.); Pehlivan (45.)
Rote Karten
Schiedsrichter Dominik Ouschan
Stadion Bundesstadion Südstadt, Mödling
Zuschauer 3 006

Bilder

  • (c) Katrin Staudinger

Weblinks

Stimmen zum Spiel

Oscar Garcia: Ich bin glücklich über die Leistung meiner Mannschaft, denn der Platz war heute sehr schwierig zu bespielen. Das Team hat gekämpft und sich dafür mit dem Sieg belohnt. Wir haben gute Chancen erarbeitet und konnten nach dem Ausgleich noch einmal nachsetzen. Ein Lob auch an den Gegner, der heute gegen uns sehr gut aufgetreten ist.

Jonatan Soriano: Heute war es nicht einfach für uns. Wir hatten einen guten Gegner und mussten mit schwierigen Platzverhältnissen zurechtkommen. Vieles, was wir uns heute vorgenommen haben, hat schon gut funktioniert, aber wir wissen auch, was wir verbessern müssen. Jetzt müssen wir uns schon auf das Cupspiel am kommenden Mittwoch vorbereiten.

Admira-Coach Ernst Baumeister: Es wäre heute zumindest ein Punkt drinnen gewesen. In der ersten Hälfte haben wir zu wenig Mut gezeigt, uns zu wenig zugetraut. Nach dem 0:1 haben wir sofort reagiert und waren die bessere Mannschaft. Für die Leistung können wir uns aber nichts kaufen. Für diese Platzverhältnisse war es noch ein gutes Match.