21. Runde, Saison 2015/16,Kapfenberger SV gegen FC Liefering

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fakten

SV Kapfenberg gegen FC Liefering, 2:1
Spieltag SKY Go 1. Liga- 21. Spieltag
Datum 4. März 2016
Anpfiff 18.30 Uhr
Aufstellung
Tor Lawrence Ati-Zigi
Verteidigung Dmitri Skopintchev - Luan - Dayot Upamecano - Maximilian Mayer
Mittelfeld Xaver Schlager - Masaya Okugawa - Sebastian Wachter - Diadie Samassekou
Sturm David Atanga - Raphael Dwamena
Wechsel
Wechsel Mergim Berisha für Okugawa (57.), Hannes Wolf für Wachter (57.)
Statistik
Endstand 2:1 (1:1)
Torschützen Flecker (36.), Perchtold (94.); Schlager (2.),
Gelbe Karten Flecker (18.); Wolf (78.), Samassekou (93.)
Rote Karten
Schiedsrichter Walter Altmann
Stadion Franz-Feketestadion, Kapfenberg
Zuschauer 500
  • Maximilian Mayer und Sebastian Wachter feierten gegen den Kapfenberger SV ihr Debüt in der Sky Go Ersten Liga und durften sich gleich von Beginn an beweisen.

Weblinks

Stimmen zum Spiel

Thomas Letsch: Die heutige Partie war in vielen Bereichen ähnlich wie das letzte Spiel gegen St. Pölten. Wir sind super ins Match gekommen, haben schnell ein Tor erzielt und uns gute Möglichkeiten erarbeitet. Danach hat sich das Geschehen in eine nicht geplante Richtung entwickelt, denn wir haben uns das Spiel des Gegners zunehmend aufzwingen lassen, die Abstände wurden größer, und wir waren zu passiv. Ich bin nicht vom Ergebnis enttäuscht, sondern von der Art und Weise, wie wir gespielt haben – das ist noch nicht das, was wir uns vorstellen.