21. Runde, Saison 2014/15, SV Ried gegen FC Red Bull Salzburg

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fakten

SV Ried gegen FC Red Bull Salzburg, 2:2
Spieltag Bundesliga - 21. Spieltag
Datum 22. Februar 2015
Anpfiff 14 Uhr
Aufstellung
Tor Peter Gulacsi
Verteidigung Peter Ankersen - Martin Hinteregger - Duje Caleta-Car - Benno Schmitz
Mittelfeld Andre Ramalho - Naby Keita - Felipe Pires - Valentino Lazaro
Sturm Marco Djuricin - Valon Berisha
Wechsel
Wechsel Massimo Bruno für Djuricin (63.), Marcel Sabitzer für Berisha (63.), Stefan Ilsanker für Caleta-Car (73.)
Statistik
Endstand 2:2 (0:1)
Torschützen Tore: Thomalla (53., 65.); Pires (33.), Keita (69.)
Gelbe Karten Filipovic (31.), Lainer (55.);Ankersen (64.), Schmitz (78.)
Rote Karten
Schiedsrichter Gerhard Grobelnik
Stadion Keine -Sorgen-Arena, Ried
Zuschauer 4 700

Weblinks

Bilder

 21. Runde, Saison 2014/15, SV Ried gegen FC Red Bull Salzburg – Sammlung von Bildern, Videos und Audiodateien auf Wikimedia Commons


Stimmen zum Spiel

Adi Hütter: Wir wollten heute gewinnen, nach 90 Minuten nehmen wir den Punkt gerne mit. Wir haben heute nicht das gespielt, was ich mir erwartet habe. Die Leistung hat mir heute über weite Strecken nicht gefallen. Wir hatten hinten extreme Unruhe, Ried war mit langen Bällen oft gefährlich."

Marco Djuricin: "Wir haben heute nicht gut gespielt, hatten nur wenig gute Aktionen. Deshalb geht das 2:2 auch in Ordnung. Wir haben einfach zu wenig getan."