21. Runde, Saison 2014/15, SC Austria Lustenau gegen FC Liefering

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fakten

SC Austria Lustenau gegen FC Liefering, 2:4
Spieltag SkyGo Erste Liga- 21. Spieltag
Datum 27. Februar 2015
Anpfiff 18.30 Uhr
Aufstellung
Tor Fabian Bredlow
Verteidigung Philipp Wiesinger Manuel Haas Lukas Gugganig Benno Schmitz
Mittelfeld Michael Brandner Ante Roguljic Martin Rasner
Sturm Hee-Chan Hwang Smail Prevljak David Atanga
Wechsel
Wechsel Joao Pedro für Roguljic (46.), Mathias Honsak für Hwang (63.), Xaver Schlager für Rasner (92.)
Statistik
Endstand 2:4 (1:2)
Torschützen Tadic (4.), Chabbi (87.); Kobleder (12., ET.), Atanga (38.), Pedro (63.), Prevljak (92.)
Gelbe Karten Gugganig (26.)
Rote Karten
Schiedsrichter Walter Altmann
Stadion Reichshofstadion Lustenau
Zuschauer

Weblinks

Stimmen zum Spiel

Peter Zeidler : Ich bin mit dem Auftakt sehr zufrieden. Der erste Sieg in Lustenau ist etwas besonders, auch wenn es nicht so einfach war. Zu Beginn hatten wir kleine Probleme, sind aber dann gut in die Partie gekommen und haben zur Pause verdient geführt. Die ersten 25 Minuten nach dem Seitenwechsel haben wir sehr überzeugend und cool gespielt und den Vorsprung ausgebaut. Gegen Ende hatten wir eine Schwächephase, mussten da auch das 2:3 hinnehmen. Danach haben wir aber mentale Stärke gezeigt, wollten den Vorsprung nicht nur halten, sondern haben weiter nach vorne gespielt und nach einem schönen Angriff das Endergebnis fixiert.