21. Runde, Saison 2011/12, RBS vs STU

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fakten

Bundesliga - 21. Spieltag: 19. 2. 2011, 16 Uhr

FC Red Bull Salzburg gegen SK Sturm Graz, 0:0
Aufstellung: Walke
Hinteregger, Douglas, Pasanen, Hierländer
Jantscher Teigl Lindgren Svento Cristiano
Soriano
Wechsel: Leonardo für Christiano(45.), Maierhofer für Soriano(62.), Zarate für Teigl(77.)
Endstand: 0:0
Torschützen:
Gelbe Karten: Hinteregger(42.), Soriano (48.); Dudic (90.)
Gelb-rote Karten:
Rote Karten:
Schiedsrichter: Robert Schörgenhofer
Stadion: Red Bull Arena, Salzburg
Zuschauer:

Weblinks

Stimmen zum Spiel

Ricardo Moniz (Salzburg-Trainer): "Es war nicht einfach, nach dem 0:4 gegen Charkiw das Vertrauen zurückzubekommen. Wir haben versucht, zu stabilisieren. Wir haben Stabilität gezeigt. Wir haben einige Chancen zugelassen, haben aber auch selbst welche gehabt. Ich denke, es ist ein gerechtes Unentschieden."

Martin Hinteregger (Salzburg-Verteidiger): "Wir sind überhaupt nicht zufrieden. Wir sind in das Spiel gegangen, um zu gewinnen. Wir haben nach vorne nicht schlecht gespielt, wir haben das Spiel nach der Pause dominiert."

Franco Foda (Sturm-Graz-Trainer): "Wir hatten die besseren Tormöglichkeiten. Salzburg war optisch überlegen, sie haben eine spielstarke Mannschaft. Wir hätten in der zweiten Hälfte aber die Konterchancen viel besser nutzen müssen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Auftritt meiner Mannschaft. Vor der Pause war das Spiel von Taktik geprägt, aber danach war es ein gutes Spiel."

Darko Bodul (Sturm-Graz-Stürmer): "Einen Punkt nach Graz mitzunehmen ist nicht so schlecht. Wir stehen in der Tabelle nicht schlecht da, haben nur drei Punkte Rückstand auf Rapid, das ist nichts. Jetzt hoffen wir, dass wir auch nächste Woche gegen Rapid punkten."