21.Runde, Saison 2013/14, FC Wacker Innsbruck gegen FC Red Bull Salzburg

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fakten

FC Wacker Innsbruck gegen FC Red Bull Salzburg, 0:1
Spieltag Bundesliga - 21. Spieltag
Datum 18. Dezember 2013
Anpfiff 20.30 Uhr
Aufstellung
Tor Peter Gulacsi
Verteidigung Florian Klein Martin Hinteregger Franz Schiemer Andreas Ulmer
Mittelfeld Andre Ramalho Christoph Leitgeb Sadio Mané Kevin Kampl
Sturm Havard Nielsen Valon Berisha
Wechsel
Wechsel Marco Meilinger für Nielsen (57.), Stefan Ilsanker für Berisha (82.), Dusan Svento für Mané (89.)
Statistik
Endstand 0:1 (0:0)
Torschützen Ulmer (67.)
Gelbe Karten Hauser (39.), Kofler (58.), Hinterseer (75.), Siller (80.); Schiemer (81.)
Rote Karten
Schiedsrichter Harald Lechner
Stadion Tivoli-Stadion, Innsbruck
Zuschauer 2 284


Weblinks

Stimmen zum Spiel

Roger Schmidt: "Wir haben gewusst, dass wir hier nichts geschenkt bekommen. Wacker ist sehr gut gestanden und hat sehr konsequent gespielt. Da war einfach Geduld gefragt. Es war auch klar, dass es ein Arbeitssieg werden könnte. Und genauso ist es dann auch gekommen."

Andreas Ulmer: "Ich habe es schon öfters probiert, diesmal ist es endlich aufgegangen. Ich bin froh, dass wir diese drei Punkte mitnehmen können. Im Grunde können wir uns jetzt nur noch selbst im Weg stehen. Gratulation an die Mannschaft und das gesamte Trainerteam."