20. Runde, Saison 2021/22, FC Red Bull Salzburg gegen Wolfsberger AC

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
FC Red Bull Salzburg gegen Wolfsberger AC, 2:0
Spieltag Bundesliga 20. Runde
Datum 20. Februar 2022
Anpfiff 14.30 Uhr
Aufstellung
Tor Philipp Köhn
Verteidigung Andreas Ulmer - Oumar Solet - Kamil Piatkowski - Rasmus Kristensen
Mittelfeld Antoine Bernede - Nicolas Capaldo - Brenden Aaronson - Mohamed Camara
Sturm Karim Adeyemi - Junior Adamu
Wechsel
Wechsel Nicolas Seiwald für Capaldo (59.), Maurits Kjaergaard für Adamu (75.), Luka Sucic für Bernede (75.)
Statistik
Endstand 2:0 (0:0)
Torschützen Sucic (93.), Aaronson (95.)
Gelbe Karten Lochoshvili (23.), Taferner (31.), Novak (70.)
Rote Karten
Schiedsrichter Rene Eisner
Stadion EM-Stadion, Wals-Siezenheim
Zuschauer 9 100

Spielbericht

Spielbericht Vereinshomepage

Stimmen zum Spiel

Matthias Jaissle: Wir haben nicht aufgegeben und immer weitergemacht. Dafür haben wir uns am Ende belohnt. Dass es nicht einfach war, ist selbstredend, aber das war uns auch davor klar, schließlich war es ja ein Spitzenspiel.

Rasmus Kristensen: Es war heute schwierig. Ich denke schon, dass wir viele Chancen kreieren konnten, wir wissen aber auch, dass die Auswertung nicht perfekt war. Wir sind drangeblieben und so haben wir dann mit Recht gewonnen.