20. Runde, Saison 2020/21, Grazer AK 1902 gegen FC Liefering

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fakten

Grazer AK 1902 gegen FC Liefering, 1:2
Spieltag 2. Liga-20. Runde
Datum 2. April 2021
Anpfiff 18.30 Uhr
Aufstellung
Tor Adam Stejskal
Verteidigung Daouda Guindo - Bryan Okoh - Lukas Wallner - Mamady Diambou
Mittelfeld Samuel Major - Maurits Kjaergaard - Alexander Prass - Luka Reischl
Sturm Benjamin Sesko - Elias Havel
Wechsel
Wechsel Sebastian Aigner für Diambou (46.), Amar Dedic für Reischl (46.), Antonin Svoboda für Havel (63.)
Statistik
Endstand 1:2 (1:1)
Torschützen Weberbauer (45.); Wallner (4.), Aigner (87.)
Gelbe Karten Perchtold(35.), Mihajlovic (66.), Graf (90.); Diambou (16.), Major (20.), Okoh (58.)
Rote Karten Gelb-rote Karte: Major (40.)
Schiedsrichter Thomas Fröhlacher
Stadion Merkur Arena, Graz
Zuschauer 0

Stimmen zum Spiel

  • Matthias Jaissle: Das war heute ein wirklich hart umkämpftes Spiel beim GAK! Ich muss meiner Mannschaft ein großes Kompliment aussprechen. So ein Spiel in Unterzahl zu gewinnen, zeigt einfach, dass eine unglaubliche Geschlossenheit herrscht, mit einer hohen Aggressivität und Kampfbereitschaft. Wir haben gefightet bis zum Schluss und wurden, meiner Meinung nach, verdient belohnt. Auch wenn man das Chancenverhältnis in der zweiten Halbzeit betrachtet, geht der Sieg absolut in Ordnung.

Weblinks