20. Runde, Saison 2019/20, FK Austria Wien gegen FC Red Bull Salzburg

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fakten

FK Austria Wien gegen FC Red Bull Salzburg, 2:2
Spieltag Bundesliga -20. Runde
Datum 23. Februar 2020
Anpfiff 17 Uhr
Aufstellung
Tor Cican Stankovic
Verteidigung Maximilian Wöber - Albert Vallci - Jerome Onguene
Mittelfeld Andreas Ulmer - Mergim Berisha - Masaya Okugawa- Majeed Ashimeru - Mohamed Camara
Sturm Patson Daka - Hee-Chan Hwang
Wechsel
Wechsel Dominik Szoboszlai für Okugawa (58.), Patrick Farkas für Hwang (74.), Sekou Koita für Berisha (91.)
Statistik
Endstand 2:2 (0:1)
Torschützen Monschein (67.), Palmer-Brown (89.); Daka (7., 70.)
Gelbe Karten Madl (20.), Grünwald (30.); Vallci (20.), Camara (40.), Wöber (73.), Ashimeru (77.)
Rote Karten
Schiedsrichter Dieter Muckenhammer
Stadion Generali-Arena, Wien
Zuschauer 8 115

Weblinks

Spielbericht Vereinshomepage

Stimmen zum Spiel

  • Jesse Marsch: Es war ein schwieriges Spiel mit Wind und einem schlechten Platz. Wenn wir den Fehler nicht machen, fahren wir mit drei Punkten nach Hause. Wir waren aber auch nicht vom Glück gesegnet. Dennoch müssen wir positiv bleiben und beim nächsten Spiel das nachholen, was wir heute nicht gewinnen konnten.
  • Patson Daka: Meine zwei Tore waren nicht genug. Ich hätte gerne meine Chancen besser genutzt, damit wir heute mit drei Punkten nach Hause gefahren wären. Ich denke, dass das Glück heute aber auch nicht auf unserer Seite war.