20. Runde, Saison 2018/19, Kapfenberger SV gegen FC Liefering

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fakten

Kapfenberger SV gegen FC Liefering, 0:3
Spieltag 2. Liga - 20. Runde
Datum 29. März 2019
Anpfiff 19.10 Uhr
Aufstellung
Tor Daniel Antosch
Verteidigung David Schnegg - Dominik Stumberger - Abdourahmane Barry - Jusuf Gazibegovic
Mittelfeld Ousman Diakite - Peter Pokorny - Nikola Stosic
Sturm Alexander Schmidt - Junior Adamu - Tobias Anselm
Wechsel
Wechsel Karim Adeyemi für Schmidt (62.), Anderson Niangbo für Anselm (69.), Jungmin Kim für Pokorny (75.)
Statistik
Endstand 0:3 (0:0)
Torschützen Puschl (51., ET.), Barry (59.), Adamu (70.)
Gelbe Karten Lang (57.), Feyrer (58.), Sencar (79.); Diakite (65.), Pokorny (73.)
Rote Karten
Schiedsrichter Alain Sadikovski
Stadion Franz-Fekete-Stadion, Kapfenberg
Zuschauer 400

Weblinks

Spielbericht Vereinshomepage

Stimmen zum Spiel

  • Janusz Gora: Wir haben in den ersten 20 Minuten nicht gut begonnen. Kapfenberg hat uns unter Druck gesetzt und wir hatten Probleme beim Spielaufbau. Im Laufe der Partie konnten wir uns besser hineinkämpfen, waren zunehmend das aktivere Team und haben im Spielaufbau etwas verändert. Auch in der zweiten Hälfte war es ein schweres Spiel. Nach der Führung hatten wir mehr Ruhe in unserem Spiel und konnten nachlegen. Wir mussten heute über unsere Grenzen gehen, und ich bin stolz auf meine Mannschaft, die eine tolle Moral gezeigt hat. Den Sieg haben wir uns als Team hart erarbeitet, darauf können wir aufbauen und nehmen viel Selbstvertrauen mit.