20. Runde, Saison 2017/18, FC Red Bull Salzburg gegen LASK

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fakten

FC Red Bull Salzburg gegen LASK, 0:0
Spieltag Bundesliga - 20. Spieltag
Datum 16. Dezember 2017
Anpfiff 16 Uhr Uhr
Aufstellung
Tor Alexander Walke
Verteidigung Stefan Lainer - Paulo Miranda - Duje Caleta-Car - Andreas Ulmer
Mittelfeld Amadou Haidara - Xaver Schlager - Valon Berisha- Takumi Minamino
Sturm Fredrik Gulbrandsen - Munas Dabbur
Wechsel
Wechsel Hee-Chan Hwang für Minamino (60.), Christoph Leitgeb für Gulbrandsen (78.)
Statistik
Endstand 0:0
Torschützen
Gelbe Karten Hwang (65.), Caleta-Car (90.); Michorl (51.)
Rote Karten
Schiedsrichter Rene Eisner
Stadion EM Stadion Wals-Siezenheim, Salzburg
Zuschauer 4 800

Weblinks

Bilder

 20. Runde, Saison 2017/18, FC Red Bull Salzburg gegen LASK – Sammlung von Bildern, Videos und Audiodateien auf Wikimedia Commons

Stimmen zum Spiel

Marco Rose: Wir haben eine sehr gute Hinrunde gespielt und uns in drei Wettbewerben gut präsentiert. Meine Jungs haben heute viel investiert und probiert. Meiner Meinung nach hätten wir den Sieg heute mehr als verdient gehabt, zumal wir über die gesamte Spielzeit das bessere Team waren. Im letzten Drittel haben uns ein paar Körner gefehlt, daran werden wir aber im Frühjahr arbeiten. Trotzdem gehen wir mit einem guten Gefühl in die Pause.

Stefan Lainer: Wir sind heute nicht richtig durchgekommen und haben in der Offensive die letzte Effizienz vermissen lassen. Uns ist es zwar erneut gelungen, zu null zu spielen, wir müssen aber mit einer Punkteteilung leben. Der LASK war heute gut eingestellt und hat fast nur verteidigt. Auch wenn der Herbst mehr als gut verlaufen ist, sind wir mit dem heutigen Remis gar nicht zufrieden.