20. Runde, Saison 2016/17, FC Red Bull Salzburg gegen Wolfsberger AC

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fakten

FC Red Bull Salzburg gegen Wolfsberger AC, 3:0
Spieltag Bundesliga - 20. Spieltag
Datum 17. Dezember 2016
Anpfiff 18.30 Uhr
Aufstellung
Tor Alexander Walke
Verteidigung Christian Schwegler - Andre Wisdom - Paulo Miranda - Andreas Ulmer
Mittelfeld Diadie Samassekou - Josip Radosevic - Valentino Lazaro - Valon Berisha
Sturm Takumi Minamino - Hee-Chan Hwang
Wechsel
Wechsel Konrad Laimer für Radosevic (76.), Hannes Wolf für Minamino (85.), Fredrik Gulbrandsen für Berisha (90.)
Statistik
Endstand 3:0 (3:0)
Torschützen Minamino (6., 8.), Ulmer (41.)
Gelbe Karten Wisdom (12.); Standfest (13.), Robitsch (71.)
Rote Karten
Schiedsrichter Markus Hameter
Stadion EM-Stadion, Wals-Siezenheim
Zuschauer

Bilder

  • (c)GEPA

Weblinks

Stimmen zum Spiel

  • Oscar Garcia: Wir wollten ganz stark beginnen, viele Chancen kreieren und intensiv spielen. Zum Glück haben wir das heute auch gleich zu Beginn geschafft. In Halbzeit zwei haben wir etwas zurückgeschaltet, und der WAC hat sich stabilisiert. Ich möchte heute niemanden hervorheben, es war eine starke Teamleistung, und jeder Einzelne von uns hat sich die Winterpause wohlverdient.
  • Andreas Ulmer: Wunderschöner Abschluss, drei Punkte, ein Treffer von mir und ein hochverdienter Sieg unserer Mannschaft! Schön wäre es, als Erster zu überwintern, aber wir sind auch schon so mit unserer Aufholjagd zufrieden und gehen jetzt mit Freude in die hochverdiente Winterpause.