20. Runde, Saison 2012/13, RBS vs SVM

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fakten

Bundesliga - 20. Spieltag: 15. Dezember 2012, 18.30 Uhr

FC Red Bull Salzburg gegen SV Mattersburg, 7:0
Aufstellung: Alexander Walke
Florian Klein Franz Schiemer Isaac Vorsah Andreas Ulmer
Stefan Ilsanker Martin Hinteregger Georg Teigl Sadio Mané Valon Berisha
Jonathan Soriano
Wechsel: Stefan Hierländer für Ilsanker (60.), Havard Nielsen für Berisha (77.), Stefan Maierhofer für Teigl (82.)
Endstand: 7:0 (2:0)
Torschützen: Mané (16.,59., 90.), Teigl (24.), Berisha (58.), Hierländer (67.), Soriano (72., E.)
Gelbe Karten: Ilsanker (52.); Röcher (26.), Rodler (71.), Höller (77.)
Gelb-rote Karten:
Rote Karten: Pöllhuber (71.)
Schiedsrichter: Harald Lechner
Stadion: EM Stadion Wals-Siezenheim, Salzburg
Zuschauer: 3 820

Weblinks

Weblinks

Stimmen zum Spiel

  • Roger Schmidt: „So in der Art haben wir uns das vorgestellt. Kompliment an die Mannschaft, die heute sehr professionell und mit sehr viel Spielfreude aufgetreten ist. Wir wollen nicht nur erfolgreich sein, sondern auch etwas entwickeln. Und da sind wir auf einem guten Weg.“
  • Stefan Ilsanker: „Wir haben es heute sehr gut gemacht und Mattersburg keine Chance gelassen. Endlich haben wir unsere Möglichkeiten auch genutzt.“
  • Georg Teigl: „Wir haben heute alles umgesetzt, was wir uns vorgenommen haben. Klar freue ich mich über meine gute Leistung. Das wichtigste ist aber, dass wir mit einem Sieg in die Winterpause gehen.“