2. Runde, Saison 2022/23, FC Liefering gegen SK Vorwärts Steyr

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
FC Liefering gegen SK Vorwärts Steyr, 1:0 (abgebrochen)
Spieltag 2. Liga 2. Runde
Datum 29. Juli 2022
Anpfiff 18.10 Uhr
Aufstellung
Tor Jonas Krumrey
Verteidigung Benjamin Atiabou- Marcel Moswitzer- Samson Baidoo - Lukas Ibertsberger
Mittelfeld Dario Bijelic- Lawrence Agyekum- Raphael Hofer- Dijon Kameri
Sturm Karim Konate- Luka Reischl
Wechsel
Wechsel Elias Havel für Kanote (56.), Dominik Lechner für Reischl (67.), Lukas Wallner für Baidoo (67.)
Statistik
Endstand 1:0 (1:0)
Torschützen Reischl (15.)
Gelbe Karten Agyekum (33.), Reischl (40.), Konate (48.), Kameri (52.); Pasic (71.), Sostarits (71.)
Rote Karten
Schiedsrichter Gerhard Grobelnik
Stadion Untersbergarena, Grödig
Zuschauer 276

Aufgrund von Gewitter und Starkregen wurde das Spiel in Minute 75 unterbrochen und später abgebrochen.

Spielbericht

Spielbericht Vereinshomepage

Stimmen zum Spiel

Fabio Ingolitsch: Der Entwicklungsprozess stimmt! Wir sind auf dem richtigen Weg, aber noch lange nicht da, wo wir hinwollen. Es war für uns alle eine komplett neue Situation, die wir in der Art noch nicht erlebt haben. Wir waren voll entschlossen, die letzten 15 Minuten erfolgreich zu bestreiten und wollten deshalb auch zu Ende spielen. Die Entscheidung nehmen wir so, wie sie ist. Wir werden nun mit einer „Jetzt-erst-recht“-Haltung ins Wiederholungsspiel gehen!