2. Runde, Saison 2021/22, FC Red Bull Salzburg gegen SV Ried

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
FC Red Bull Salzburg gegen SV Ried, 7:1
Spieltag Bundesliga 2. Runde
Datum 1. August 2021
Anpfiff 17 Uhr
Aufstellung
Tor Philipp Köhn
Verteidigung Andreas Ulmer - Oumar Solet - Maximilian Wöber - Rasmus Kristensen
Mittelfeld Zlatko Junuzovic - Nicolas Seiwald - Luka Sucic - Brenden Aaronson
Sturm Karim Adeyemi - Benjamin Sesko
Wechsel
Wechsel Mohamed Camara für Junuzovic (64.), Antoine Bernede für Aaronson (64.),
Nicolas Capaldo für Kristensen (69.), Noah Okafor für Adeyemi (69.), Daouda Guindo für Ulmer (81.)
Statistik
Endstand 7:1 (2:0)
Torschützen Sesko (37., 91.), Kristensen (41.), Adeyemi (52., 62., E.), Ulmer (78.), Okafor (93.); Pomer (88.)
Gelbe Karten Sesko (13.), Seiwald (72.), Wöber (82.)
Rote Karten
Schiedsrichter Markus Hameter
Stadion EM-Stadion, Wals-Siezenheim
Zuschauer 10 086

Spielbericht

Spielbericht Vereinshomepage

Bilder

Stimmen zum Spiel

Matthias Jaissle: Wenn man die Stimmung hier mitbekommen hat, war das ein überragender Sieg. Die Art und Weise stimmt mich auch sehr zufrieden. Das Gegentor wurmt ein bisschen, aber im Großen und Ganzen war das heute in allen Phasen eine sehr, sehr überzeugende Leistung. Am meisten beeindruckt hat mich, wie die Jungs immer wieder richtig gierig waren, den Ball sofort zurückzuerobern.

Benjamin Sesko: Es ist natürlich ein großartiges Gefühl. Ich kann es ehrlich gesagt gar nicht richtig beschreiben. Zwei Tore für dieses Team zu erzielen, macht mich einfach glücklich. Wir haben bis zum Schluss gekämpft und deshalb auch 7:1 gewonnen.