2. Runde, Saison 2019/20, FC Red Bull Salzburg gegen SV Mattersburg

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fakten

FC Red Bull Salzburg gegen SV Mattersburg, 4:1
Spieltag Bundesliga -2. Runde
Datum 4. August 2019
Anpfiff 17 Uhr
Aufstellung
Tor Cican Stankovic
Verteidigung Patrick Farkas - Andre Ramalho - Jerome Onguene - Andreas Ulmer
Mittelfeld Antoine Bernede - Zlatko Junuzovic - Masaya Okugawa - Takumi Minamino
Sturm Patson Daka - Erling Haaland
Wechsel
Wechsel Dominik Szoboszlai für Daka (62.), Hee-Chan Hwang für Okugawa (73.), Enock Mwepu für Minamino (88.)
Statistik
Endstand 4:1 (3:0)
Torschützen Minamino (8.), Okugawa (11.), Haaland (38.,E.), Daka (50.); Pusic (54.,E.)
Gelbe Karten Junuzovic (49.), Szoboszlai (62.), Haaland (77.); Mahrer (37.), Höller (83.)
Rote Karten Gelb-rote Karte:Junuzovic (75.)
Schiedsrichter Andreas Heiß
Stadion EM Stadion, Wals-Siezenheim
Zuschauer 8 938

Bilder

 2. Runde, Saison 2019/20, FC Red Bull Salzburg gegen SV Mattersburg – Sammlung von Bildern, Videos und Audiodateien auf Wikimedia Commons

Weblinks

Stimmen zum Spiel

  • Jesse Marsch: Der schnelle Start war sehr wichtig für uns. Bei einem Rückstand wäre es gegen ein gutes Mattersburg vielleicht schwierig geworden. Die drei Punkte sind sehr wichtig in der Phase der Saison. Wir waren heute klar fokussiert. Ich bin sehr zufrieden mit der Entwicklung meiner Mannschaft. Die erste Halbzeit war vielleicht sogar die beste Hälfte bis jetzt.
  • Masaya Okugawa: Heute das erste Mal in der Startelf zu stehen, und das auch noch gegen meinen Ex-Klub, war sicherlich etwas Besonderes. Ich freue mich daher umso mehr über den Sieg und mein Tor. Kopfballtore schieße ich schließlich auch nicht so oft. Der Ball von Farki kam aber einfach sehr gut. Ich möchte immer spielen und versuche, mich im Training immer zu zeigen. Ich hoffe, es geht so weiter.