2. Runde, Saison 2018/19, SV Mattersburg gegen FC Red Bull Salzburg

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fakten

SV Mattersburg gegen FC Red Bull Salzburg, 0:2
Spieltag Bundesliga Grunddurchgang - 2. Spieltag
Datum 4. August 2018
Anpfiff 17 Uhr
Aufstellung
Tor Cican Stankovic
Verteidigung Enock Mwepu - Andre Ramalho - Marin Pongracic - Andreas Ulmer
Mittelfeld Zlatko Junuzovic - Xaver Schlager - Diadie Samassekou - Hannes Wolf
Sturm Reinhold Yabo - Munas Dabbur
Wechsel
Wechsel Amadou Haidara für Xaver Schlager (61.), Smail Prevljak für Yabo (61.), Takumi Minamino für Wolf (79.)
Statistik
Endstand 0:2 (0:0)
Torschützen Ramalho (93.), Dabbur (94.)
Gelbe Karten Salomon (89.), Kvasina (90.); Wolf (72.), Minamino (89.)
Rote Karten
Schiedsrichter Julian Weinberger
Stadion Pappelstadion, Mattersburg
Zuschauer 3 500

Weblinks

Stimmen zum Spiel

  • Marco Rose: Ich freue mich natürlich sehr für meine Jungs, die sich heute für ihren Aufwand, den sie heute betrieben haben, hintenraus selbst belohnt haben. Wir hätten es natürlich gern gehabt, dass wir das Spiel eher entschieden hätten. Wir sind trotzdem sehr happy mit den drei Punkten in Mattersburg. Diese waren zwar vielleicht glücklich, aber für mich sicher sehr verdient.
  • Andre Ramalho: Das war heute ein richtiger Kampf – mit dem Wetter, den sehr trockenen Platzverhältnissen und dem defensiv eingestellten Gegner. Wir haben das aber heute überragend gemacht, haben bis zum Ende daran geglaubt, und das ist das Wichtigste. Dieser Glaube hat uns auch letzte Saison schon ausgezeichnet, und diesen Glauben haben wir immer noch.