2. Runde, Saison 2016/17, FC Red Bull Salzburg gegen Wolfsberger AC

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fakten

FC Red Bull Salzburg gegen Wolfsberger AC, 1:1
Spieltag Bundesliga - 2. Spieltag
Datum 30. Juli 2016
Anpfiff 16 Uhr
Aufstellung
Tor Alexander Walke
Verteidigung Stefan Lainer - Martin Hinteregger - Dayot Upamecano - Stefan Stangl
Mittelfeld Bernardo - Diadie Samassekou - Valon Berisha
Sturm Munas Dabbur - Jonatan Soriano - Valentino Lazaro
Wechsel
Wechsel Wanderson für Lazaro (62.), Konrad Laimer für Samassekou (65.), Marc Rzatkowski für Dabbur (78.)
Statistik
Endstand 1:1 (0:0)
Torschützen Soriano (52., E.); Hellquist (82.)
Gelbe Karten Tschernegg (48.), Sollbauer (35.)
Rote Karten
Schiedsrichter Julian Weinberger
Stadion EM-Stadion, Wals-Siezenheim
Zuschauer 6 259

Weblinks

Spielbericht Vereinshomepage

Stimmen zum Spiel

  • Oscar Garcia: Wir waren klar das bessere Team. Wir hatten viele Chancen, konnten aber leider nur ein Tor machen. Für einen unserer Fehler wurden wir dann bestraft. Mit unserem Neuzugang Wanderson bin ich sehr zufrieden.
  • Valon Berisha: Wir hatten volle Kontrolle über das Spiel. Spielerisch war es ein Schritt nach vorne. Wir ließen den Ball gut laufen, aber machten die Tore nicht. Daran werden wir noch arbeiten.