19. Runde, Saison 2017/18, Wolfsberger AC gegen FC Red Bull Salzburg

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fakten

Wolfsberger AC gegen FC Red Bull Salzburg, 0:0
Spieltag Bundesliga - 19. Spieltag
Datum 10. Dezember 2017
Anpfiff 16.30 Uhr
Aufstellung
Tor Cican Stankovic
Verteidigung Stefan Lainer - Jerome Onguene - Andreas Ulmer
Mittelfeld Diadie Samassekou - Reinhold Yabo - Xaver Schlager -Patrick Farkas
Sturm Takumi Minamino - Hee-Chan Hwang - Munas Dabbur
Wechsel
Wechsel Fredrik Gulbrandsen für Minamino (69.), Patson Daka für Hwang (85.), Amadou Haidara für Dabbur(89.)
Statistik
Endstand 0:0
Torschützen
Gelbe Karten Sollbauer (33.), Flecker (86.) ; Samassekou (25./Foul)
Rote Karten gelb-rote Karte: Samassekou (86.)
Schiedsrichter Harald Lechner
Stadion Lavantalarena, Wolfsberg
Zuschauer 2 100

Weblinks

Spielbericht Vereinshomepage


Stimmen zum Spiel

  • Marco Rose: Auch wenn der Wolfsberger AC die eine oder andere Chance hatte, sind wir stabil gestanden. Wir hatten in unserem Spiel aber auch gute Phasen und haben selbst einige Möglichkeiten vorgefunden. Unsere Idee war es, dass wir im Mittelfeld eine Überzahl schaffen können – das ist aber dann auf dem Feld nicht immer so umzusetzen. Die Kärntner haben das heute gut gemacht, von dem her geht der Punkt in Ordnung.
  • Patrick Farkas: Natürlich war es heute sehr kurzfristig, aber man muss immer bereit sein. Ich habe kurz vor Spielbeginn erfahren, dass ich spielen darf und mich in den letzten Minuten noch intensiv warm gemacht. Ich bin froh, wieder einmal 90 Minuten Spielzeit bekommen zu haben. Mit dem Ergebnis können wir nicht zufrieden sein, auch wenn wir Chancen hatten, die Partie zu entscheiden. In Wolfsberg sind die Verhältnisse meistens schwierig, und wir sind nicht die einzige Mannschaft, die sich hier nicht leichttut.