19. Runde, Saison 2016/17, SK Sturm Graz gegen FC Red Bull Salzburg

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fakten

SK Sturm Graz gegen FC Red Bull Salzburg, 0:1
Spieltag Bundesliga - 19. Spieltag
Datum 11. Dezember 2016
Anpfiff 16.30 Uhr
Aufstellung
Tor Alexander Walke
Verteidigung Stefan Lainer - Paulo Miranda - Dayot Upamecano - Andreas Ulmer
Mittelfeld Konrad Laimer - Diadie Samassekou - Valon Berisha- Xaver Schlager
Sturm Hee-Chan Hwang - Valentino Lazaro
Wechsel
Wechsel Andre Wisdom für Schlager (72.), Christian Schwegler für Hwang (85.)
Statistik
Endstand 0:1 (0:0)
Torschützen Berisha (64.)
Gelbe Karten Matic (25.), Jeggo (28.); Laimer (28.), Lainer (75.), Berisha (87.)
Rote Karten Upamecano (70.)
Schiedsrichter Dominik Ouschan
Stadion Merkur-Arena, Graz
Zuschauer

Weblinks

Spielbericht Vereinshomepage

Stimmen zum Spiel

  • Oscar Garcia: Wir wollten heute unbedingt gut anfangen, denn wir hatten noch Erinnerungen an das letzte Spiel, das wir hier verloren haben. Heute war es ein relativ ausgeglichenes und vor allem intensives Spiel mit dem besseren Ausgang für uns. Wir haben auch mit zehn Mann weiter gut gespielt und gut verteidigt. Es ist nicht einfach hier, aber wir haben sehr wenige Chancen des Gegners zugelassen und damit können wir sehr zufrieden sein.
  • Stefan Lainer: Ich hoffe, es geht nun für uns endlich ganz nach oben. Am besten noch vor dem Winter, aber das haben wir nur zum Teil in eigener Hand. Wir müssen unser Spiel gegen den WAC gewinnen und das ist das Einzige, was wir zu diesem Ziel beitragen können.