19. Runde, Saison 2015/16 SV Mattersburg gegen FC Red Bull Salzburg

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fakten

SV Mattersburg gegen FC Red Bull Salzburg, 0:0
Spieltag Bundesliga - 19. Spieltag
Datum 6. Dezember 2015
Anpfiff 19 Uhr
Aufstellung
Tor Alexander Walke
Verteidigung Stefan Lainer - Duje Caleta-Car - Paulo Miranda - Andreas Ulmer
Mittelfeld Konrad Laimer - Naby Keita - Takumi Minamino - Valon Berisha
Sturm Jonatan Soriano - Hee-Chan Hwang
Wechsel
Wechsel Hany Mukhtar für Minamino (67.), Valentino Lazaro für Lainer (74.), Omer Damari für Hwang (79.),
Statistik
Endstand 0:0
Torschützen
Gelbe Karten Höller (92.); Soriano (84.), Caleta-Car (90.), Miranda (92.)
Rote Karten
Schiedsrichter Julian Weinberger
Stadion Pappelstadion, Mattersburg
Zuschauer


Hee Chan Hwang feierte heute sein Bundesliga- und Startelf-Debüt. Er trug die Rückennummer 48.

Bilder

Weblinks

Stimmen zum Spiel

  • Thomas Letsch: Wir sind am Anfang sehr gut ins Spiel gekommen und hatten gute Chancen. Wir haben aber dann durch zu leichte Ballverluste den Gegner aufgebaut. Die letzte Konsequenz hat uns gefehlt, und deshalb hat es nicht gereicht. Wir hatten Stangenschüsse und hätten auch einen klaren Elfmeter bekommen müssen. Nach der Pause haben wir auf zwei Sturmspitzen umgestellt, da hat mir dann zwar die Mentalität mit der die Mannschaft aufgetreten ist gefallen, Tore sind uns dennoch nicht gelungen.
  • Hee-Chan Hwang: Ich habe mich im letzten halben Jahr toll weiterentwickelt, große Schritte nach vorne gemacht und wurde vom Trainerteam optimal auf diesen Augenblick vorbereitet. Ich bin sehr glücklich, dass ich heute das Vertrauen bekommen habe und mein Debüt in der Bundesliga in Mattersburg feiern konnte. Natürlich hätten wir gerne gewonnen, waren über 90 Minuten die bessere Mannschaft und haben uns einige gute Möglichkeiten erspielt. Von dem her sind wir doch sehr enttäuscht.