19. Runde, Saison 2015/16,Austria Klagenfurt gegen FC Liefering

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fakten

SK Austria Klagenfurt gegen FC Liefering, 0:0
Spieltag SKY Go 1. Liga- 19. Spieltag
Datum 27. November 2015
Anpfiff 18.30 Uhr
Aufstellung
Tor Airton
Verteidigung Philipp Wiesinger - Luan - Dayot Upamecano - Alexander Joppich
Mittelfeld Xaver Schlager - Konrad Laimer - David Atanga
Sturm Smail Prevljak - Dimitri Oberlin-Hee-Chan Hwang
Wechsel
Wechsel Michael Brandner für Schlager (65.), Masaya Okugawa für Atanga (75.), Raphael Dwamena für Prevljak (83.)
Statistik
Endstand 0:0
Torschützen
Gelbe Karten Laimer (28.), Joppich (50.), Atanga (54.)
Rote Karten
Schiedsrichter Alan Kijas
Stadion Wörthersee-Stadion, Klagenfurt
Zuschauer 376

Weblinks

Stimmen zum Spiel

  • Thomas Letsch: Der Gegner hat es uns heute sehr schwergemacht, die Kärntner haben sich 40 Meter vor dem eigenen Tor kompakt aufgestellt. In der zweiten Minute hätten wir das Konzept der Klagenfurter gleich über den Haufen werfen können, das ist uns leider nicht gelungen.Wir hatten klare Vorteile im Spiel, auch wenn wir dieses Mal nicht viele zwingende Chancen vorgefunden haben. Im Endeffekt nehmen wir den Punkt aber sehr gerne mit.