19. Runde, Saison 2013/14, SC Wiener Neustadt gegen FC Red Bull Salzburg

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fakten

SC Wiener Neustadt gegen FC Red Bull Salzburg, 1:5
Spieltag Bundesliga - 19. Spieltag
Datum 2. Februar 2014
Anpfiff 14 Uhr
Aufstellung
Tor Peter Gulacsi
Verteidigung Christian Schwegler - Andre Ramalho - Martin Hinteregger - Andreas Ulmer
Mittelfeld Stefan Ilsanker - Christoph Leitgeb - Sadio Mané - Kevin Kampl
Sturm Jonatan Soriano - Alan
Wechsel
Wechsel Valon Berisha für Leitgeb (54.), Dusan Svento für Alan (78.), Marco Meilinger für Kampl (88.)
Statistik
Endstand 1:5 (0:3)
Torschützen Fröschl (86.); Mané (24.), Soriano (34., 49.), Alan (41., 53.)
Gelbe Karten Mally (44.); Ramalho (12.), Berisha (80.)
Rote Karten
Schiedsrichter Gerhard Grobelnik
Stadion Stadion Wiener Neustadt
Zuschauer 1 450


Das Spiel war ein Nachholspiel der 19. Runde.

Weblinks

Stimmen zum Spiel

  • Roger Schmidt: "Das erste Spiel ist immer schwierig. Zumal auch die Bedingungen nicht einfach waren. Dazu hat Wiener Neustadt sehr aggressiv dagegen gehalten. Wir haben Mitte der ersten Halbzeit dann gut ins Spiel gefunden und auch die nötigen Tore erzielt. Die letzte halbe Stunde wurmt mich ein wenig. Da hätten wir besser spielen können. Aber wenn man das erste Pflichtspiel im neuen Jahr 5:1 gewinnt, kann man zufrieden sein."
  • Sadio Mane: "Zu Beginn war es für uns nicht ganz einfach. Dann hat sich aber gezeigt, welch hohe Qualität in der Mannschaft ist. Wir haben einfach ein sehr gutes Kollektiv."