18. Runde, Saison 2018/19, FC Red Bull Salzburg gegen SKN St. Pölten

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fakten

FC Red Bull Salzburg gegen SKN St. Pölten, 5:1
Spieltag Bundesliga Grunddurchgang - 18. Spieltag
Datum 16. Dezember 2018
Anpfiff 14.30 Uhr
Aufstellung
Tor Cican Stankovic
Verteidigung Darko Todorovic - Marin Pongracic - Jerome Onguene - Andreas Ulmer
Mittelfeld Xaver Schlager - Diadie Samassekou - Zlatko Junuzovic - Smail Prevljak
Sturm Patson Daka - Fredrik Gulbrandsen
Wechsel
Wechsel Dominik Szoboszlai für Samassekou (57.), Munas Dabbur für Daka (62.), Enock Mwepu für Gulbrandsen (74.)
Statistik
Endstand 5:1 (5:0)
Torschützen Prevljak (3., 9., 24., 41.), Junuzovic (30.); Ouedraogo (81.)
Gelbe Karten Fountas (87.)
Rote Karten
Schiedsrichter Manuel Schüttengruber
Stadion EM Stadion Wals-Siezenheim, Salzburg
Zuschauer 5 727

Weblinks

Spielbericht Vereinshomepage Spielbericht SALZBURG12.at

Stimmen zum Spiel

Smail Prevljak: In der ersten Hälfte haben wir es richtig gut gemacht. In der zweiten dann ein bisschen nachgelassen, aber insgesamt können wir mit einem 5:1 zufrieden sein – so können wir, glaube ich, in den Urlaub gehen. Ich bin glücklich über meine Tore. Jeder Stürmer will Treffer erzielen, und das ist mir heute gelungen. Ich bin sehr froh.