18. Runde, Saison 2017/18, FC Liefering gegen SC Wiener Neustadt

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fakten

FC Liefering gegen SC Wiener Neustadt, 0:0
Spieltag SKY GO Erste Liga - 18. Runde
Datum 30. Oktober 2017
Anpfiff 18. 30 Uhr
Aufstellung
Tor Carlos Miguel Coronel
Verteidigung Maximilian Schuster - Jerome Onguene - Luca Meisl - Igor
Mittelfeld Romano Schmid - Mahamadou Dembele - Enock Mwepu - David Atanga
Sturm Patson Daka - Samuel Tetteh
Wechsel
Wechsel Nicolas Meister für Daka (61.), Dominik Szoboszlai für Schmid (61.), Rodrigo für Tetteh (82.)
Statistik
Endstand 0:0
Torschützen
Gelbe Karten Onguene (36.), Schmid (52.), Igor (74.); Miesenböck (24.), Cancola (80.)
Rote Karten
Schiedsrichter Walter Altmann
Stadion Untersberg-Arena, Grödig
Zuschauer 209

Weblinks

Stimmen zum Spiel

Gerhard Struber: Wir haben uns heute schwergetan, das Bollwerk von Wiener Neustadt zu knacken, die über 90 Minuten nichts für das Spiel gemacht haben. Uns war von Beginn an bewusst, dass es heute nicht einfach wird. Leider haben wir aus unseren Chancen keinen Treffer erzielen können. Wir waren klar dominant, waren aber in der vorderen Zone oft zu verspielt, haben den entscheidenden Raum nicht gefunden und konnten den Strafraum nicht gut besetzen. Mit der Art und Weise, wie wir gespielt haben, sind wir zufrieden, mit dem Ergebnis nicht.