18. Runde, Saison 2016/17,Blau-Weiß Linz gegen FC Liefering

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fakten

Blau-Weiß Linz gegen FC Liefering, 1:1
Spieltag SKY Go Erste Liga - 18. Spieltag
Datum 18. November 2016
Anpfiff 18.30 Uhr
Aufstellung
Tor Carlos Miguel Coronel
Verteidigung Luan - Asger Sörensen - Igor - Gideon Mensah
Mittelfeld Amadou Haidara - Masaya Okugawa - Xaver Schlager - Hannes Wolf
Sturm Samuel Tetteh - Mergim Berisha
Wechsel
Wechsel Oliver Filip für Wolf (73.), Nico Gorzel für Schlager (76.), Daniel Raischl für Igor (76.)
Statistik
Endstand 1:1 (0:1)
Torschützen Goiginger (62.); Berisha (30.)
Gelbe Karten Haudum (88.)
Rote Karten
Schiedsrichter Christian-Petru Ciochirca
Stadion Stadion der Stadt Linz
Zuschauer 830

Weblinks

Spielbericht Vereinshomepage

Stimmen zum Spiel

  • Thomas Letsch: Wir sind heute gut in die Partie gekommen, konnten die Bälle früh gewinnen und die Dinge, die wir trainiert haben, gut umsetzen. Nach der Führung konnten wir leider trotz unserer Dominanz nicht nachlegen. Mit der zweiten Halbzeit sind wir gar nicht zufrieden, denn wir konnten das, was uns am Anfang ausgezeichnet hat, nicht mehr auf den Platz bringen. Wenn wir die Ansprüche verfolgen, die wir als Mannschaft haben, muss uns bewusst sein, dass man in der Liga alles geben und die Leistung über 90 Minuten abrufen muss. Es entscheiden Nuancen, um die Spiele dann wieder zu gewinnen, aber die fehlen uns momentan.