18. Runde, Saison 2015/16 FC Red Bull Salzburg gegen Wolfsberger AC

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fakten

FC Red Bull Salzburg gegen Wolfsberger AC, 1:1
Spieltag Bundesliga - 18. Spieltag
Datum 1. Dezember 2015
Anpfiff 18 Uhr
Aufstellung
Tor Alexander Walke
Verteidigung Christian Schwegler - Paulo Miranda - Duje Caleta-Car - Andreas Ulmer
Mittelfeld Yasin Pehlivan - Valon Berisha - Naby Keita - Takumi Minamino
Sturm Omer Damari - Jonatan Soriano
Wechsel
Wechsel Valentino Lazaro für Pehlivan (46.), Smail Prevljak für Damari (68.), Hany Mukhtar für Minamino (81.)
Statistik
Endstand 1:1 (0:1)
Torschützen Soriano (63.); Wernitznig (34.)
Gelbe Karten Schwegler (37.), Pehlivan (40.); Dobnik (89.)
Rote Karten
Schiedsrichter Harald Lechner
Stadion Red Bull Arena, Salzburg
Zuschauer 4 632
  • Andreas Ulmer feierte heute seinen 200. Bundesligaeinsatz.

Weblinks

Bilder

 18. Runde, Saison 2015/16 FC Red Bull Salzburg gegen Wolfsberger AC – Sammlung von Bildern, Videos und Audiodateien auf Wikimedia Commons

Stimmen zum Spiel

  • Jonatan Soriano: Das war heute wieder kein gutes Spiel von uns. Ich habe ein Tor gemacht, aber es hat nicht zum Sieg gereicht, daher ist das auch für mich zu wenig.
  • Peter Zeidler: Natürlich wollten wir das Spiel gewinnen. Der Beginn war ja auch zunächst vielversprechend. Leider haben wir es nicht verstanden, den Druck nach dem Ausgleich nochmals zu erhöhen, daher müssen wir mit dem 1:1 leben.