18. Runde, Saison 2015/16,FC Liefering gegen LASK

Aus FC Salzburg Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fakten

FC Liefering gegen LASK, 4:0
Spieltag SKY Go 1. Liga- 18. Spieltag
Datum 20. November 2015
Anpfiff 20.30 Uhr
Aufstellung
Tor Airton
Verteidigung Philipp Wiesinger - Luan - Dayot Upamecano - Mathias Honsak
Mittelfeld Masaya Okugawa - Konrad Laimer - David Atanga
Sturm Smail Prevljak - Dimitri Oberlin- Hee-Chan Hwang
Wechsel
Wechsel Alexander Joppich für Honsak (46.), Emir Karic für Laimer (72.), Elvis Osmani für Atanga (83.)
Statistik
Endstand 4:0 (3:0)
Torschützen Okugawa (19.), Wiesinger (26.), Prevljak (44.), Hwang (73.)
Gelbe Karten Luan (43.), Laimer (57.), Atanga (66.); Rambsebner (23.)
Rote Karten
Schiedsrichter Robert Schörgenhofer
Stadion Das Goldberg-Stadion, Grödig
Zuschauer


Weblinks

Bilder

 18. Runde, Saison 2015/16,FC Liefering gegen LASK – Sammlung von Bildern, Videos und Audiodateien auf Wikimedia Commons

Stimmen zum Spiel

  • Thomas Letsch: Das Spiel war heute von Beginn an äußerst intensiv. Wir sind sehr gut in die Partie gekommen, haben schnell die Kontrolle über das Geschehen gehabt. In der Offensive konnten wir unsere Geschwindigkeit ausspielen, haben uns tolle Möglichkeiten herausgespielt. Ich denke, der Erfolg war sehr verdient und geht auch in dieser Höhe in Ordnung.